Gebäude-Managementsystem pharao net

  • News

Je höher die Anforderungen an die Sicherheits- und Gebäudetechnik werden umso mehr Einzelsysteme kommen zum Einsatz. Das Managementsystem pharao net ist die perfekte Plattform für die Integration der verschiedenen Anlagen.

Pharao net kann vom Einzelplatzsystem bis hin
zum vernetzten High-End-System konzipiert werden. Es bietet nahezu unbegrenzte Ausbaufähigkeiten. Verschiedene Standorte, mehrere 1000 Meldungspunkte und verteilte Bedienplätze können effektiv organisiert und bedient werden.

In das System lassen sich Einbruchmelde-, Brandmelde-, Zutrittskontroll-, Videosysteme aber auch Systeme
der Gebäudetechnik problemlos einbinden. Die Visualisierung bietet eine einfache Bedienbarkeit mit grafischer, übersichtlicher Darstellung.
 Mit pharao net lassen
sich sämtliche Einzelsysteme in Gebäuden
einfach zusammenfassen
und organisiert bedienen.

Frey + Cie Sicherheitstechnik AG

Hauptsitz

Frey + Cie
Sicherheitstechnik AG
Stationsstrasse 89
CH-6023 Rothenburg
Tel: +41 41 329 06 06
Fax: +41 41 329 06 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kunden-Info

Copyright © 2013 Frey + Cie Sicherheitstechnik | AGB | Webdesigner