Zutritts-Universal-Leser

  • News

Der neue Universal-Leser UX-10-T macht mit seinem modernen und eleganten Design etwas her. Die Front ist aus gehärtetem Glas, geätzt und keramisch hinterdruckt. Erhältlich in Anthrazit oder Weiss.

Der Berührungslos-Leser UX-10-T für den Anschluss an Zutrittsmanager überzeugt nicht nur durch sein elegantes und zeitloses Design. Er ist für berührungslose Leser wie auch die Bedienung über die Tastatur mit PIN-Code ausgelegt. Gängige Transponder können gelesen und beschrieben werden. Er ist kombinierbar mit der Zeiterfassung, zeigt den Türzustand, überwacht, alarmiert, steuert Aufzüge oder die Parkplatz-steuerung uvm. Der UX-10-T eignet sich für den KMU-Betrieb bis hin zu Hochsicherheitslösungen mit DES-Verschlüsselung und/oder Biometrie.

 

Frey + Cie Sicherheitstechnik AG

Hauptsitz

Frey + Cie
Sicherheitstechnik AG
Stationsstrasse 89
CH-6023 Rothenburg
Tel: +41 41 329 06 06
Fax: +41 41 329 06 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kunden-Info

Copyright © 2013 Frey + Cie Sicherheitstechnik | AGB | Webdesigner