Übergabe der Geschäftsleitung

  • News

Die Verantwortung geht in neue Hände - Übergabe der Geschäftsleitung an Andreas Bögli

Die Zeit vergeht. Ende Januar 2021 erreicht Manfred Ellenberger das Pensionsalter, und er wird nach über 35 Jahren als Geschäftsleiter die Frey + Cie Sicherheitstechnik AG übergeben.

 

 

 

Manfred Ellenberger:

Mehr als 3 Jahrzehnte sind eine lange Zeit in der wir sehr schöne, aber auch schwierige Zeiten erlebt haben.

Ich darf aber nicht ohne Stolz schreiben, dass die Frey + Cie Sicherheitstechnik AG eine kerngesunde Unternehmung ist, welche im schweizerischen Sicherheitsmarkt eine führende Rolle übernehmen konnte.

Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir in der Person von Andreas Bögli einen hervorragenden, erfahrenen und kompetenten Nachfolger gewinnen konnten.

Ab dem 1. Januar 2021 wird Andreas Bögli als Delegierter Verwaltungsrat die Geschäftsleitung übernehmen.

Andreas Bögli hat sein Handwerk nach der Lehre zum Elektroinstallateur bei der Frey + Cie Sicherheitstechnik AG erlernt und sich danach am Technikum in Horw weitergebildet. Bevor er wieder bei uns eingetreten ist, konnte er während rund 10 Jahren umfassende Erfahrungen in der Sicherheitsbranche sammeln.

Wir hatten nun rund ein Jahr Zeit, in der wir die Einarbeitung und Übergabe Schritt für Schritt durchführen konnten. Das komplette Team mit Andreas Bögli ist bereit für die Zukunft und hochmotiviert, die Erfolgsgeschichte der Frey + Cie Sicherheitstechnik AG weiterzuführen.

Manfred Ellenberger wird uns als Mitglied des Verwaltungsrates weiterhin unterstützen und auf strategischer Ebene mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch wird er die Unternehmung im Verband SES - Schweizerischer Errichter von Sicherheitsanlagen - weiterhin vertreten.

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frey + Cie Sicherheitstechnik AG

Hauptsitz

Frey + Cie
Sicherheitstechnik AG
Stationsstrasse 89
CH-6023 Rothenburg
Tel: +41 41 329 06 06
Fax: +41 41 329 06 09

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kunden-Info

Copyright © 2013 Frey + Cie Sicherheitstechnik | AGB | Webdesigner