Personenkontrolle mit Durchgangsdetektor
Aufgrund vieler tragischer Ereignisse in jüngster Vergangenheit kommt der Personenkontrolle immer mehr Bedeutung zu. Der Durchgangsdetektor PD6500i ist schnell und äusserst zuverlässig dank Mikroprozessoren-Steuerung.
In der Personenkontrolle kommen Durchgangsdetektoren zum Einsatz, wie man sie von Flughäfen kennt. Diese orten metallische Objekte und können verschiedene Arten von Metall präzise voneinander unterscheiden. Sie bieten eine schnelle, zuverlässige Sicherheitskontrolle.
Dank der Steuerung mit Mikroprozessoren sind Durchgangsschleusen höchst empfindlich bei der Detektion von Waffen vom Scheitel bis zur Schuhsohle. Deswegen werden Torrahmen immer häufiger auch im Sicherheitsbereich von öffentlichen Gebäuden eingesetzt, zum Beispiel in Verwaltungen, Schulen und Ämtern, aber auch an Veranstaltungsorten wie Sportarenen, Openairs und Spezialevents unterschiedlichster Art.
Schnell und kompromisslos
Der PD 6500i bietet eine einzigartige Pinpoint-Technologie und unvergleichbare Diskriminationseigenschaften. Dieser erweiterte Pinpoint-Durchgangs-Metall detektor wurde für den maximalen Personendurchsatz und kompromisslose Sicherheit entwickelt. Der PD 6500i ist der Durchgangsdetektor, der weltweit von Sicherheitsprofis bevorzugt wird.
Technische Eigenschaften des PD6500i:
- 33 Pinpoint-Zonen, um Objektpositionen von Kopf bis Fuss präzise zu orten.
- 20 Standard-Programme für flexible Anwendungen wie Gerichte, Gefängnisse u.a.
- Zählwerk und Detektion sind in beide Richtungen möglich.
- Seitenwände sind mit Sender und Empfänger für präzisere Detektion ausgestattet.
- Manipulationssicher durch Tastenschlüssel und Passwortschutz.
- Einfacher Zusammenbau durch eine Person.
- Akustische und visuelle Alarm anzeige.
- Permanenter Selbsttest während des Betriebs.
- Störungen werden sofort angezeigt.
- Erfüllt die IP5-Standards: Schutz gegen Stahlwasser, Staub und Berührung.