FAQ

1: Haben Sie Lösungen für "spezielle" Türen, in der Mitarbeiter-, Kundenzutritt und Notausgangstechnik vereint werden müssen?

Ja, wir haben die Lösung, kennen die Vorschriften und alle erhältlichen Produkte und helfen ihnen gerne bei der Planung oder Ausführung.

2: Warum können Brandmelder in Küchen ungewollt Alarm auslösen?

Die Küchenabluft ist ausgeschaltet oder läuft auf der falschen Stufe. Dadurch entsteht ein grosses Wärmepolster an der Decke. Dies kann zu Alarmauslösungen führen.

3: Einbruchmeldeanlge und Haustiere, funktioniert das, oder gibt dies Fehlalarme?

Ja es funktioniert. Die Lösung liegt im entsprechenden Schutzkonzept mit Fenster- und Türüberwachung oder mit dem Einsatz spezieller Bewegungsmelder.

4: Für was braucht es Akkus in den Sicherheitsanlagen?

Die Akkus dienen als Notstromquelle bei Ausfall oder Sabotage der Netzversorgung.

Frey + Cie Sicherheitstechnik (Hauptsitz)

Frey + Cie
Sicherheitstechnik AG
Stationsstrasse 89
CH-6023 Rothenburg
Tel: +41 41 329 06 06
Fax: +41 41 329 06 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frey + Cie Sicherheitstechnik Kunden-Info