Nützliche Tipps & Links.

Das richtige Verhalten im Brandfall

1. ALARMIEREN
2. RETTEN
3. LÖSCHEN

> Feuerwehr 118 und im Objekt befindliche Personen.
> gefährdete Personen retten (Vorsicht Rauch)!
> Löschen ohne sich selbst zu gefährden.

Sie planen einen Neubau oder Bauen um und interessieren sich für Sicherheit?

Unbedingt in der Planungsphase mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir beraten Sie gerne im persönlichen Gespräch und erstellen anhand Ihrer Bedürfnisse ein Schutzkonzept. So können ohne grosse Kosten die richtigen Vorkehrungen (Lehrrohre, Vorbereitungen für Alarmmelder usw.) getroffen werden.
Dies bringt in jedem Fall eine grosse Kosteneinsparung.

Sie haben eine Fernübermittlung und nehmen Änderungen an Ihrer Telefonanlage vor oder wechseln den Provider?

Eine Änderung an der Telefoninstallation oder ein Providerwechsel kann zur Folge haben, dass die Alarmübermittlung nicht mehr funktioniert.

Wann haben Sie zuletzt Ihre Codes geändert?

Wissen Sie es nicht mehr? Dann ist eine Anpassung sehr zu empfehlen.

  • Verwenden Sie für IT-Zugänge mindestens 8-Stellen (Sonderzeichen, Zahlen, Buchstaben).
  • Verwenden Sie für Codes mindestens 6-Stellen.
  • Wechseln Sie Ihre Passwörter mehrmals jährlich.
Support-Kontakt

So erreichen Sie unseren Support

Bürozeiten:
Mo-Do 07:30-12:00 und 13:00-17:00 | Fr -16:30
Tel: +41 41 329 06 06
info@freysicherheit.ch

 

 

Ausserhalb Bürozeiten: (Pikett-Nummer)
Tel: +41 41 329 06 03